Kategorie : Stadt, Gemeinde & Politik
Veröffentlicht durch Webmaster am 2 May , 2019,


Ostereiersuche für den guten Zweck 2019

Stadt Usedom Cam

Zum 5. Mal wurde das Osterfest im Snack am Hafen in Usedom gefeiert.

Das Wetter spielt in diesem Jahr endlich mit. Ein sonniger Tag erwartete die Besucher im kleinen Hafenimbiss. Gleich am Eingang stand Osterhase Fredi und begab sich mit den Kindern auf einen Ausflug mit dem Dumper durch die Stadt.

Wieder am Imbiss angekommen, ging es gleich auf die Suche nach den versteckten Ostereiern. Zu Belohnung für die gefundenen Eier gab es ein Osterkörbchen mit vielen Süßigkeiten. Die Tanzdarbietung der Usedomer Hortkinder wurde mit großem Interesse verfolgt und erntete viel Beifall. Bei Kaffee und Kuchen wurde über die Geschichte der Stadt und Fertigstellung des neuen Usedomer-See-Zentrums gesprochen, welcher von den Bürgern schon sehnsüchtig erwartet wird. Für die Kleinen war das alles nicht so interessant, sie sprangen lieber auf der Hüpfburg oder fuhren mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr durch die Stadt. Dank an alle beteiligten und Helfern, die auch dieses Fest zu einem Erfolg führten. Und nicht zu vergessen die Spender des Tages, die dafür sorgten, das wieder mehrere hundert Euro für einen guten Zweck in der Stadt zusammen kamen.

 

Ostereiersuche für den Guten Zweck 2019 Ostereiersuche für den Guten Zweck 2019 Ostereiersuche für den Guten Zweck 2019 Ostereiersuche für den Guten Zweck 2019 Ostereiersuche für den Guten Zweck 2019 Ostereiersuche für den Guten Zweck 2019 Ostereiersuche für den Guten Zweck 2019 Ostereiersuche für den Guten Zweck 2019 Ostereiersuche für den Guten Zweck 2019

https://www.stadt-usedom-cam.de