Kategorie : Stadt, Gemeinde & Politik
Veröffentlicht durch Webmaster am 2 December , 2016,


1.Usedomer Adventsfest bei Stengel

Stadt UsedomViele Bürger und Gäste der Stadt Usedom nutzten das schöne Wetter,um beim 1 Adventsfest im Gartenimbiss von Dieter Stengel dabei zu sein.

1. Usedomer Adventsfest

In weihnachtlicher Atmosphäre mit Schwibbogen und Weihnachtspyramide wurde bei Glühwein und Kuchen ein schöner Nachmittag verbracht.
Großes Interesse fand auch die Beamershow „Usedom damals und heute“, bei der alte und neue Bilder der Stadt Usedom und deren Umgebung gezeigt wurde.
Die älteren unter den Besuchern erkannten vieles auf den Bildern wieder und konnten den jungen Leuten interessante Geschichten aus ihrer Zeit erzählen.
Ich danke dem Veranstalter und den fleißigen Helfern für ein rundum gelungenes Fest.

 

1. Usedomer Adventsfest1. Usedomer Adventsfest1. Usedomer Adventsfest1. Usedomer Adventsfest1. Usedomer Adventsfest1. Usedomer Adventsfest1. Usedomer Adventsfest1. Usedomer Adventsfest1. Usedomer Adventsfest1. Usedomer Adventsfest

https://www.stadt-usedom-cam.de