Kategorie : Stadt, Gemeinde & Politik
Veröffentlicht durch Webmaster am 2 June , 2017,


Kindertag im Kindergarten 2017 Stadt Usedom

Stadt UsedomEs war wieder so weit. Zum dritten Mal viel Spiel und Spaß beim internationalen Kindertag im Kindergarten der Stadt Usedom.

Kinderfest 2017

Auch dieses Jahr konnten die Kinder auf die Unterstützung der Werbepartner von Stadt-Usedom-cam zählen.
Zum bunten Treiben gehörte unter anderem Sackhüpfen, Eierlaufen , Wettangeln und Ballzielwurf.
Und das Wichtigste natürlich die große Panda Hüpfburg.
Am Vormittag waren die Kleinen aus dem Görenhus dran und am Nachmittag kamen noch die Hortkinder aus der Grundschule.
Danke an die Partner von Stadt-Usedom-Cam sagen alle glücklichen Kinder der Veranstaltung.

Kinderfest 2017Kinderfest 2017Kinderfest 2017Kinderfest 2017Kinderfest 2017Kinderfest 2017Kinderfest 2017Kinderfest 2017Kinderfest 2017Kinderfest 2017Kinderfest 2017Kinderfest 2017Kinderfest 2017Kinderfest 2017Kinderfest 2017

https://www.stadt-usedom-cam.de