Kategorie : Stadt, Gemeinde & Politik
Veröffentlicht durch Webmaster am 29 September , 2017,


Neues Spielgerät für den Schulhort eingeweiht

Stadt Usedom Am 27.09 wurde ein neues Spielgerät auf dem Gelände der Grundschule in Usedom von den Kindern übernommen.

 

Die Summe für den neuen Spielturm beläuft sich auf 9000,- Euro. Um die finanziellen Ausgaben für ein solches Projekt zu stemmen, brauchte die Volkssolidarität tatkräftige Unterstützung.

Diese fand sie in den Sponsoren Dr. Morgenroth, dem Autoservice Grundmann,  Herr Bunz von der ESSO Tankstelle und dem Förderverein der Kita und Schule, um nur einige Helfer zu nennen.

Durch die Firma Segelmacherei Linde wurde noch ein Sonnensegel für den Buddelkasten übergeben. In den Kinderaugen ist zu lesen, dass sich diese Anstrengung gelohnt hat.

Spiel und Spaß an frischer Luft, ist nach den Hausaufgaben im Hort gesichert.

 

Einweihung Neuer Spielgeräte Einweihung Neuer Spielgeräte Einweihung Neuer Spielgeräte Einweihung Neuer Spielgeräte Einweihung Neuer Spielgeräte Einweihung Neuer Spielgeräte Einweihung Neuer Spielgeräte Einweihung Neuer Spielgeräte Einweihung Neuer Spielgeräte Einweihung Neuer Spielgeräte Einweihung Neuer Spielgeräte

https://www.stadt-usedom-cam.de