Kategorie : Stadt, Gemeinde & Politik
Veröffentlicht durch Webmaster am 13 November , 2017,


Sturm aufs Rathaus 2017

UCCAm Samstag dem 11.11.2017 um 11.11 Uhr begann die 5.Jahreszeit in der Stadt Usedom mit dem Sturm aufs Rathaus.

 

 

Der UCC leitete die fünfte Jahreszeit mit dem Sturm auf das Rathaus in Usedom ein. Bei seinem Rundmarsch durch die Stadt Usedom wurde der UCC von vielen Usedomern gefeiert. Auf dem Marktplatz angekommen, konnte sich die Bürger an den Tanzdarbietungen der Karnevalisten erfreuen. Pünktlich um 11:11 Uhr wurde das Rathaus gestürmt, und die Macht in der kleinen Stadt übernommen. Nach der Ansprache des Bürgermeisters und des Prinzenpaares gab es den traditionellen Erbseneintopf aus der Gulaschkanone. Mal sehen was der Verein sich zu seiner Auftaktveranstaltung am 18.11 hat noch einfallen lassen.

Impressionen

5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom

https://www.stadt-usedom-cam.de