Kategorie : Stadt, Gemeinde & Politik
Veröffentlicht durch Webmaster am 8 December , 2018,


Sturm aufs Rathaus 2018

UCCMit dem Sturm aufs Rathaus 2018 wurde die Karnevalssaison 2018/2019 eingeläutet.

 

Ein besonderer Sturm aufs Rathaus Am 11.11.2018 war es wieder mal so weit, der Usedomer Carneval Club hatte sich mit vielen Gästen auf dem Marktplatz versammelt um das Rathaus zu stürmen.

Doch es war ja noch eine Wette des Usedomer Bürgermeister offen. Der UCC würde es nicht schaffen 111 Frauen und Männer auf den Markt zu bringen, um mit Ihnen die Annemarie - Polka zu tanzen.

Das lässt sich der UCC nicht zweimal sagen, es waren sogar 202 Tänzer die mitmachten. So hatte sich auch der Wetteinsatz von 100 Euro durch Sponsoren und Gewerbetreibende sogar auf 485 Euro erhöht, Geld das der Club wirklich gut gebrauchen kann.Der Verein bedankte sich bei den Gästen und hatte gleichzeitig einen schönen Auftakt zur fünften Jahreszeit in der Stadt Usedom.

Impressionen

Sturm aufs Rathaus 2018 Sturm aufs Rathaus 2018 Sturm aufs Rathaus 2018 Sturm aufs Rathaus 2018 Sturm aufs Rathaus 2018 Sturm aufs Rathaus 2018 Sturm aufs Rathaus 2018 Sturm aufs Rathaus 2018 Sturm aufs Rathaus 2018 Sturm aufs Rathaus 2018 Sturm aufs Rathaus 2018 Sturm aufs Rathaus 2018

https://www.stadt-usedom-cam.de