Kategorie : Sport
Veröffentlicht durch Webmaster am 26 October , 2017,


3.Usedomer Stadtlauf 2017

Stadt UsedomAm Sonntag dem 01.10.2017 fand der 3.Usedomer Stadtlauf statt. Dank vieler Fleissiger Helfer war es ein schöner Erfolg.

 

 

Der 3. Usedomer Stadtlauf  wurde am Sonntag, den 1. Oktober  im Usedomer Stadtgebiet durchgeführt. 43 Läufer gingen an den Start. Der kürzeste Lauf für die Bambinis ging rund um Kirch und Rathaus, der Kinderlauf über 1,5 km mitten durch die Stadt, der Karniner Brückenlauf über 12 km zum Karniner Hafen und zurück und das Nordic Walken über 5 km am Usedomer See entlang nach Wilhelmshof und zurück.

Jede/r Teilnehmer/in bekam eine Medaille, die Sieger erhielten einen Pokal.

Das Startgeld geht komplett an die Kindergruppe des Usedomer Angelvereins. Die Usedomer Volkssolidarität gab ihren Erlös beim Imbiß-Verkauf noch dazu, so dass eine schöne Summe von 200 € für die Angler herauskam.

Der Polizei, den Feuerwehrleuten Martin Lüdtke und Bernd Krüger, der Volkssolidarität unter Leitung von Karin Otto und Bärbel Pfarr sowie allen Helferinnen und Helfern und den Ausrichtern des Laufes, den Stadtvertretern  : Dr. Norbert Köhler, Annelene Lühmann-Jesewski, Detlef Winterfeldt und Dr. Günther Jikeli, ein herzliches Dankeschön !

Auf zum 4. Usedomer Stadtlauf in 2018!


(1),(2),(3),(4) Persönlichkeiten des Usedomer Lebens und der Usedomer Geschichte Mehr Hier

Impressionen vom 3.Stadtauf

3. Stadtlauf der Stadt Usedom3. Stadtlauf der Stadt Usedom3. Stadtlauf der Stadt Usedom3. Stadtlauf der Stadt Usedom3. Stadtlauf der Stadt Usedom3. Stadtlauf der Stadt Usedom

 

https://www.stadt-usedom-cam.de