IDYLL zwischen PEENESTROM und ODERHAFF
Home : Stadt & Gemeinde : Stadt, Gemeinde & Politik ◄ Zurück
Ostereiersuche für den guten Zweck 2019   populär
veröffentlicht am 2 Mai , 2019, durch Webmaster (1695 x gelesen)

Stadt Usedom Cam

Zum 5. Mal wurde das Osterfest im Snack am Hafen in Usedom gefeiert.


Das Wetter spielt in diesem Jahr endlich mit. Ein sonniger Tag erwartete die Besucher im kleinen Hafenimbiss. Gleich am Eingang stand Osterhase Fredi und begab sich mit den Kindern auf einen Ausflug mit dem Dumper durch die Stadt.

Wieder am Imbiss angekommen, ging es gleich auf die Suche nach den versteckten Ostereiern. Zu Belohnung für die gefundenen Eier gab es ein Osterkörbchen mit vielen Süßigkeiten. Die Tanzdarbietung der Usedomer Hortkinder wurde mit großem Interesse verfolgt und erntete viel Beifall. Bei Kaffee und Kuchen wurde über die Geschichte der Stadt und Fertigstellung des neuen Usedomer-See-Zentrums gesprochen, welcher von den Bürgern schon sehnsüchtig erwartet wird. Für die Kleinen war das alles nicht so interessant, sie sprangen lieber auf der Hüpfburg oder fuhren mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr durch die Stadt. Dank an alle beteiligten und Helfern, die auch dieses Fest zu einem Erfolg führten. Und nicht zu vergessen die Spender des Tages, die dafür sorgten, das wieder mehrere hundert Euro für einen guten Zweck in der Stadt zusammen kamen.

 

Ostereiersuche für den Guten Zweck 2019 Ostereiersuche für den Guten Zweck 2019 Ostereiersuche für den Guten Zweck 2019 Ostereiersuche für den Guten Zweck 2019 Ostereiersuche für den Guten Zweck 2019 Ostereiersuche für den Guten Zweck 2019 Ostereiersuche für den Guten Zweck 2019 Ostereiersuche für den Guten Zweck 2019 Ostereiersuche für den Guten Zweck 2019


Wetter der Region

Wettervorschau



7 Tage Wettervorschau & Aktuelle Wasserstände für Peene, Kleines Haff und Ostsee
Hier


Inselmühle Usedom GmbH die Naturmanufaktur
Autoservice Usedom
Mobile Fußpflege Barbara Fingerloos
Schornsteinfegemeister Petrikat
Elektro-Porath
Ingenieurbüro für Bau- und Abwassertechnik Usedom
Friseursalon Kurth
LEB KAG Peeneland e.V
Zahnarztpraxis DR. Müller in Usedom
Boljahn GmbH
Bäckerei Haß
Ramona's Hofladen & Imbiss + Fereinwohnung in Krienke Usedom
Tischlerei Witt
Bauunternehmen Sasse Stadt Usedom
Dieters Gartencafe & Fischimbiss
Esso Station Bunz
Blaumerie Ines Beyer Floristik & Dekoration
Gasthaus Natzke
Stadt Usedom
Adler Apotheke Usedom