IDYLL zwischen PEENESTROM und ODERHAFF
Home : Stadt & Gemeinde : Stadt, Gemeinde & Politik ◄ Zurück
Sturm aufs Rathaus 2017
veröffentlicht am 13 November , 2017, durch Webmaster (120 x gelesen)

UCCAm Samstag dem 11.11.2017 um 11.11 Uhr begann die 5.Jahreszeit in der Stadt Usedom mit dem Sturm aufs Rathaus.

 

 


Der UCC leitete die fünfte Jahreszeit mit dem Sturm auf das Rathaus in Usedom ein. Bei seinem Rundmarsch durch die Stadt Usedom wurde der UCC von vielen Usedomern gefeiert. Auf dem Marktplatz angekommen, konnte sich die Bürger an den Tanzdarbietungen der Karnevalisten erfreuen. Pünktlich um 11:11 Uhr wurde das Rathaus gestürmt, und die Macht in der kleinen Stadt übernommen. Nach der Ansprache des Bürgermeisters und des Prinzenpaares gab es den traditionellen Erbseneintopf aus der Gulaschkanone. Mal sehen was der Verein sich zu seiner Auftaktveranstaltung am 18.11 hat noch einfallen lassen.

Impressionen

5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom 5. Jahreszeit hat begonnen in der Stadt Usedom


Veranstaltungen

Stadt & Gemeinde

24 Dezember 2017 (108 x gelesen)

Stadt Usedom Cam

Am 10.12.2017 fand die Einweihung des Steines zu den  „DREI-KAISER-EICHEN“ statt

12 Dezember 2017 (73 x gelesen)

Stadt UsedomAm Samstag den 02.12.2017 fand das diesjährige Lichterfest unter reger Teilnahme der Bürger der Stadt und Ihrer Gäste in der Stadt Usedom statt.

Sportnews

26 Oktober 2017 (105 x gelesen)

Stadt UsedomAm Sonntag dem 01.10.2017 fand der 3.Usedomer Stadtlauf statt. Dank vieler Fleissiger Helfer war es ein schöner Erfolg.

 

 

13 September 2017 (164 x gelesen)

Reit- & Fahrverein Insel UsedomDas 8. Reit- und Fahrturnier auf den Peenewiesen der Stadt Usedom


Schornsteinfegemeister Petrikat
Elektro-Porath
Ingenieurbüro für Bau- und Abwassertechnik Usedom
De-Spinndoenz
Friseursalon Kurth
Pünktchen Usedom
LEB KAG Peeneland e.V
Zahnarztpraxis DR. Müller in Usedom
Boljahn GmbH
Bäckerei Haß
Ramona's Hofladen & Imbiss + Fereinwohnung in Krienke Usedom
Tischlerei Witt
Bauunternehmen Sasse Stadt Usedom
Zeesbootsegeln mit Rika Harder
Taxi Winterfeldt Stadt Usedom
Dieters Gartencafe & Fischimbiss
Esso Station Bunz
Blaumerie Ines Beyer Floristik & Dekoration
Gasthaus Natzke
Stadt Usedom
Adler Apotheke Usedom