IDYLL zwischen PEENESTROM und ODERHAFF
Home : Sport ◄ Zurück
3.Usedomer Stadtlauf 2017   populär
veröffentlicht am 26 Oktober , 2017, durch Webmaster (531 x gelesen)

Stadt UsedomAm Sonntag dem 01.10.2017 fand der 3.Usedomer Stadtlauf statt. Dank vieler Fleissiger Helfer war es ein schöner Erfolg.

 

 


Der 3. Usedomer Stadtlauf  wurde am Sonntag, den 1. Oktober  im Usedomer Stadtgebiet durchgeführt. 43 Läufer gingen an den Start. Der kürzeste Lauf für die Bambinis ging rund um Kirch und Rathaus, der Kinderlauf über 1,5 km mitten durch die Stadt, der Karniner Brückenlauf über 12 km zum Karniner Hafen und zurück und das Nordic Walken über 5 km am Usedomer See entlang nach Wilhelmshof und zurück.

Jede/r Teilnehmer/in bekam eine Medaille, die Sieger erhielten einen Pokal.

Das Startgeld geht komplett an die Kindergruppe des Usedomer Angelvereins. Die Usedomer Volkssolidarität gab ihren Erlös beim Imbiß-Verkauf noch dazu, so dass eine schöne Summe von 200 € für die Angler herauskam.

Der Polizei, den Feuerwehrleuten Martin Lüdtke und Bernd Krüger, der Volkssolidarität unter Leitung von Karin Otto und Bärbel Pfarr sowie allen Helferinnen und Helfern und den Ausrichtern des Laufes, den Stadtvertretern  : Dr. Norbert Köhler, Annelene Lühmann-Jesewski, Detlef Winterfeldt und Dr. Günther Jikeli, ein herzliches Dankeschön !

Auf zum 4. Usedomer Stadtlauf in 2018!


(1),(2),(3),(4) Persönlichkeiten des Usedomer Lebens und der Usedomer Geschichte Mehr Hier

Impressionen vom 3.Stadtauf

3. Stadtlauf der Stadt Usedom3. Stadtlauf der Stadt Usedom3. Stadtlauf der Stadt Usedom3. Stadtlauf der Stadt Usedom3. Stadtlauf der Stadt Usedom3. Stadtlauf der Stadt Usedom

 


Stadt & Gemeinde

08 Dezember 2018 (10 x gelesen)

UCCMit dem Sturm aufs Rathaus 2018 wurde die Karnevalssaison 2018/2019 eingeläutet.

11 September 2018 (305 x gelesen)

Stadt Usedom Am 08.09.2018 fand der Festumzug anlässlich des 720-jährigen Stadtrechts der Stadt Usedom und dem 890. Jahrestag der Christianisierung unter reger Teilnahme der Bürger statt.

Sportnews

12 Oktober 2018 (127 x gelesen)

Stadt UsedomAm Mittwoch dem 03.10.2017 fand der 4.Usedomer Stadtlauf statt. Dank vieler Fleissiger Helfer war es ein schöner Erfolg.


Schornsteinfegemeister Petrikat
Elektro-Porath
Ingenieurbüro für Bau- und Abwassertechnik Usedom
De-Spinndoenz
Friseursalon Kurth
Pünktchen Usedom
LEB KAG Peeneland e.V
Zahnarztpraxis DR. Müller in Usedom
Boljahn GmbH
Bäckerei Haß
Ramona's Hofladen & Imbiss + Fereinwohnung in Krienke Usedom
Tischlerei Witt
Bauunternehmen Sasse Stadt Usedom
Taxi Winterfeldt Stadt Usedom
Dieters Gartencafe & Fischimbiss
Esso Station Bunz
Blaumerie Ines Beyer Floristik & Dekoration
Gasthaus Natzke
Stadt Usedom
Adler Apotheke Usedom

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung